Dienstleistung von Menschen für Menschen, dafür stehen wir.

 

Uns geht es in erster Linie um den zufriedenen Kunden.
Dabei spielen Offenheit und Ehrlichkeit eine genau so große Rolle, wie auch die hohe handwerkliche Qualität in unserem modernen Dienstleistungsbetrieb.

 

Aus diesem Grund haben wir uns nach DIN EN ISO 9001:2015 Zertifizieren lassen.

 

Zu unseren Zielen gehört auch der Schutz unserer Umwelt und nachhaltiges Wirtschaften. Dazu haben wir uns hohe Ziele gesteckt und sind bestrebt, den Einsatz von Ressourcen und den Ausstoß von Emissionen so gering wie möglich zu halten. Neben der Einsparung von Chemie, Öl, Gas, Strom und Frischwasser etc. ist uns auch die Reduktion des Schadstoffausstoßes in die Umwelt sehr wichtig.

Die Einhaltung unserer Umwelt- sowie unserer Energiesparziele gemäß unserer Zielsetzung haben wir uns nach

DIN EN ISO 14001 Zertifizieren lassen. Unsere Zielsetzungen lassen wir regelmäßig extern überprüfen.


"DIENEN UND LEISTEN, NICHT NUR EIN MOTTO BEI UNS"